kidoz network

Reichweite

13,3 Mio. Page Impressions
0,9 Mio. Unique User


Platzierung

Best
of
Apps
(Auszug)
1+1
Learning
math
toddlers
ABC
Drawing
Book
Baby
Fun
Puzzles
Barbie
Dreamhouse
Beauty
Coloring
Book
Bedtime
Stories
Emergency
Hospital
Fashion
Coloring
Book
Fun
School
Race
Games
Hello
Kitty
Detective
Games
Kids
Brain
Trainer
Kids
Education
Kids
Super
Math
Masha
and
the
Bear
Monster
Bike
Motocross
My
Little
Pony
Preschool
Games
For
Kids
Transformer
Tanks
RollerCoaster
Fun
Park
Wild
Elephant
Sim
3D
Zoo
Time
for
Kids
INHALTSENTDECKUNG FÜR KINDER
KIDOZ ist die weltweit am schnellsten wachsende Plattform für die Entdeckung und Empfehlung von Inhalten für Kinder und erreicht weltweit über 50 Millionen Nutzer.
Alleine in Deutschland erreicht KIDOZ eine Million aktive Nutzer in der Zielgruppe zwischen 3 und 13 Jahren.

KIDOZ wurde von einem Vater ins Leben gerufen, der eine bessere Möglichkeit für seine Tochter schaffen wollte, sicher online zu spielen.
Er hat Millionen von Kindern dabei geholfen Inhalte zu finden, die sie lieben und für sie geeignet sind. Alle Apps innerhalb des KIDOZ Netwerks sind COPPA und KIDSafe, denn Kinder sind ständig auf der Suche nach neuen Spielen und Videos, erhalten bei einer herkömmlichen Suche jedoch häufig irrelevante und unangemessene Inhalte. KIDOZ stellt sicher, dass Kinder nur qualitativ hochwertige Umfelder angezeigt bekommen.

Das führende App Netzwerk für Kinder unter 13 Jahren ermöglicht es Marken, Millionen engagierter Kinder und Eltern auf allen Kontinenten über einen zentralen Punkt zu erreichen, und dabei die leistungsstärksten Ergebnisse in der Kinder-Zielgruppe zu erzielen.

Die von KIDOZ zur Verfügung gestellten Apps decken alle Bereiche ab, die für Kinder zwischen 3 und 13 Jahren interessant sind, dabei bestimmen die Eltern, welche Angebot von Educational bis Gaming genutzt werden dürfen.

Zielgruppe

ELTERN VON JÜNGEREN KINDERN, SOWIE KIDS BIS 13 JAHRE• Eltern jüngerer Kinder
• Kinder bis 13 Jahre
• ausgeglichenes Geschlechterverhältnis
• hohes Interesse an Medien, Marken- und Trendprodukten
• aufgeschlossen für Online-Dienstleistungen jeglicher Art
• intensive Nutzung elektronischer Medien
• kommunikative Multiplikatoren, aktiv und gut informiert
• lange Verweildauer