kidoz network

Reichweite

13,3 Mio. Page Impressions
0 Visits
0,9 Mio. Unique User


Platzierung

Best of Apps (Auszug)

1+1 Learning math toddlers
ABC Drawing Book
Baby Fun Puzzles
Barbie Dreamhouse
Beauty Coloring Book
Bedtime Stories
Emergency Hospital
Fashion Coloring Book
Fun School Race Games
Hello Kitty Detective Games
Kids Brain Trainer
Kids Education
Kids Super Math
Masha and the Bear
Monster Bike Motocross
My Little Pony
Preschool Games For Kids
Transformer Tanks
RollerCoaster Fun Park
Wild Elephant Sim 3D
Zoo Time for Kids
INHALTSENTDECKUNG FÜR KINDER
KIDOZ ist die weltweit am schnellsten wachsende Plattform für die Entdeckung und Empfehlung von Inhalten für Kinder und erreicht weltweit über 50 Millionen Nutzer.
Alleine in Deutschland erreicht KIDOZ eine Million aktive Nutzer in der Zielgruppe zwischen 3 und 13 Jahren.

KIDOZ wurde von einem Vater ins Leben gerufen, der eine bessere Möglichkeit für seine Tochter schaffen wollte, sicher online zu spielen.
Er hat Millionen von Kindern dabei geholfen Inhalte zu finden, die sie lieben und für sie geeignet sind. Alle Apps innerhalb des KIDOZ Netwerks sind COPPA und KIDSafe, denn Kinder sind ständig auf der Suche nach neuen Spielen und Videos, erhalten bei einer herkömmlichen Suche jedoch häufig irrelevante und unangemessene Inhalte. KIDOZ stellt sicher, dass Kinder nur qualitativ hochwertige Umfelder angezeigt bekommen.

Das führende App Netzwerk für Kinder unter 13 Jahren ermöglicht es Marken, Millionen engagierter Kinder und Eltern auf allen Kontinenten über einen zentralen Punkt zu erreichen, und dabei die leistungsstärksten Ergebnisse in der Kinder-Zielgruppe zu erzielen.

Die von KIDOZ zur Verfügung gestellten Apps decken alle Bereiche ab, die für Kinder zwischen 3 und 13 Jahren interessant sind, dabei bestimmen die Eltern, welche Angebot von Educational bis Gaming genutzt werden dürfen.

Zielgruppe

ELTERN VON JÜNGEREN KINDERN, SOWIE KIDS BIS 13 JAHRE• Eltern jüngerer Kinder
• Kinder bis 13 Jahre
• ausgeglichenes Geschlechterverhältnis
• hohes Interesse an Medien, Marken- und Trendprodukten
• aufgeschlossen für Online-Dienstleistungen jeglicher Art
• intensive Nutzung elektronischer Medien
• kommunikative Multiplikatoren, aktiv und gut informiert
• lange Verweildauer