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Programmatic Advertising

Programmatic Advertising ist in aller Munde und einer der größten Wachstumstreiber im Bereich Online Werbung. Um einerseits unseren Publishern die bestmögliche Monetarisierung ihrer Werbeflächen zu ermöglichen, und andererseits den Werbekunden optimalen Zugang zu unserem Inventar zu gewähren, setzen wir im Bereich des programmatischen Einkaufs bereits seit Ende 2015 auf Header Bidding. Das bedeutet unser Portfolio ist an alle relevanten Supply Side Platforms (SSPs) angeschlossen. Dies ermöglicht einen absolut transparenten Zugriff auf das gesamte Inventar der netpoint media und programmatische Kampagnen können so gleichberechtigt zu den Direktkampagnen in unserem AdServer um die Werbeplätze konkurrieren. Im Folgenden finden Sie eine Übersicht unserer SSP-Partner, Informationen zu Qualitätssicherungsmaßnahmen, programmatisch buchbare Werbeformate, sowie einen kurzen Buyers Guide auf deutsch und englisch. Für weitere Informationen freuen wir uns über eine persönliche Kontaktaufnahme.
our expertise Die Netpoint Media GmbH hat die Herausforderung einer innovativen und effektiven internen Kommunikation erfolgreich angenommen. 20 erfahrene Spezialisten in sieben Divisions Interagieren in einem flachen und elastischen Matrix-Netzwerk, und realisieren so auch hoch individuelle Kampagnen kompetent, reaktionsschnell und flexibel.
no blackbox! Das komplette Netpoint-Media-Inventar wird über alle an uns angeschlossenen Supply Side Plattformen voll transparent übergeben - ob über Private-/Preferred Deals oder den Open Marketplace. Auf diesem Weg gewährleisten wir, dass unsere Kunden und Partner auf der Demand-Seite zu jedem Zeitpunkt die volle Kontrolle über ihre ausgelieferten Ads behalten.
cross device Bei der Auswahl geeigneter SSP-Plattformen war uns wichtig, unseren Kunden nahtlos übergreifende Werbe- und Technologiemöglichkeiten anbieten zu können, die ihre Zielgruppe sowohl im Web, auf mobilen Endgeräten, als auch innerhalb individueller Apps er-reichbar macht.

Supply Side Partner

Code of Conduct Programmatic Advertising

Logo: Code of Conduct Um unter den zahlreichen Akteuren im Markt ein gemeinsames Verständnis für die notwendigen Regeln der Zusammenarbeit zu schaffen, wurde unter dem Dach des Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. der Code of Conduct Programmatic Advertising entwickelt. Transparenz, Qualität und Sicherheit im Programmatic Advertising sind die zentralen Zielsetzungen dieses Code of Conduct. Die netpoint media macht sich die Ziele des Code of Conduct zu eigen, hat dessen Entwicklung aktiv begleitet und war eines der ersten zeichnenden Unternehmen.

Formate

Wallpaper
728x90; 160x600
Billboard
800x250; 970x250
Halfpage Ad
160x600
Skyscraper
160x600
Medium Rectangle
300x250
Superbanner
728x90
Dynamic Sitebar Ad
variabel
Preroll
30 Sek.
Outstream Ad
variabel
Mobile Content Ad
320x50; 320x75; 320x100; 320x150
Mobile Interstitial
640 x 1136
FloorAd
variabel

Downloads

Alle Informationen und Möglichkeiten zum programmatischen Einkauf über das Netpoint Media Netzwerk finden Sie auf unserer Webseite. Bitte folgen Sie hierzu diesem Link. Für Ihre Fragen und Wünsche steht Ihnen natürlich auch unser Team jederzeit gerne zur Verfügung.

Ansprechartner

Stefan Maurer
Stefan Maurer head of programmatic netpoint media gmbh +49 (0) 6133.57.97.20 s.maurer@netpoint-media.de
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