grin.com

Agof-Reichweite

4,2 Mio. Page Impressions
3,3 Mio. Visits
0,8 Mio. Unique User


Platzierung

Startseite,
RoS,
Studenten,
Schüler
Der im Jahr 1998 gegründete Online-Publisher GRIN ist mit über 250.000 E-Books und Büchern führender deutscher Anbieter akademischer Texte und Pionier im digitalen Buchmarkt. Die Publikation erfolgt als eBook oder auch als Print-Buch. Mit Science Factory, Studylab und GRIN & Travel verfügt GRIN seit 2012 über eigene Imprints in den Bereichen Unterhaltungsliteratur und Special Interest.

Mit inzwischen über 200.000 veröffentlichten Texten hat der Verlag ein enormes Wissensarchiv geschaffen. Schüler, Studenten, Akademiker und Interessierte können Ihre Werke hochladen oder wissenschaftliche Texte anlesen und bei Bedarf kaufen.

Daneben verlegt GRIN auch Imprint-Titel zu verschiedenen Themen wie Reise, Malbücher und Do-it-yourself.

Zielgruppe

AKADEMIKER UND WISSBEGIERIGE• im Alter zwischen 18 und 39 Jahren
• ausgeglichenes Geschlechterverhältnis
• hoher Bildungsgrad
• Meinungsbildner und Multiplikatoren
• markenbewusst
• hohe Konsumquote