Die lokale Angebotssuchmaschine discounto.de wurde im März 2009 ins Leben gerufen. Das innovative Verbraucherportal wurde für lokale Angebote zahlreicher Einzelhändler wie Discounter, Handelsketten, Drogerien, Bau- und Modemärkte entwickelt, um Verbrauchern einen echten, bequemen und zeitsparenden Marktüberblick zu bieten.
Die AGOF bestätigt DISCOUNTO als Nummer 1 unter den lokalen verlagsunabhängigen Angebotssuchmaschinen. discounto.de kann eine zielgerechte Werbung ohne Streuverluste und eine optimale Aussteuerung nach Themengebieten liefern. Somit ist die Affinität der Produktwerbung auf discounto.de enorm. Um die optimale Aufmerksamkeit & Conversions zu gewährleisten, ist eine Einschränkung auf Kategorien & Interessen generell möglich.
Zielgruppe
REGIONALE KONSUMENTEN• im Alter zwischen 20 und 60 Jahren
• ausgeglichenes Geschlechterverhältnis
• überdurchschnittlich shoppingaffin
• preisbewusst
• konsumstark bei Mode, Musik und Unterhaltungselektronik
• hohe Verweildauer
• ausgeglichenes Geschlechterverhältnis
• überdurchschnittlich shoppingaffin
• preisbewusst
• konsumstark bei Mode, Musik und Unterhaltungselektronik
• hohe Verweildauer