discounto.de

Reichweite

2,9 Mio. Page Impressions
2,3 Mio. Visits
0,9 Mio. Unique User


Platzierung

RoS, Kategorie
Die lokale Angebotssuchmaschine discounto.de wurde im März 2009 ins Leben gerufen. Das innovative Verbraucherportal wurde für lokale Angebote zahlreicher Einzelhändler wie Discounter, Handelsketten, Drogerien, Bau- und Modemärkte entwickelt, um Verbrauchern einen echten, bequemen und zeitsparenden Marktüberblick zu bieten. Die AGOF bestätigt DISCOUNTO als Nummer 1 unter den lokalen verlagsunabhängigen Angebotssuchmaschinen. discounto.de kann eine zielgerechte Werbung ohne Streuverluste und eine optimale Aussteuerung nach Themengebieten liefern. Somit ist die Affinität der Produktwerbung auf discounto.de enorm. Um die optimale Aufmerksamkeit & Conversions zu gewährleisten, ist eine Einschränkung auf Kategorien & Interessen generell möglich.

Zielgruppe

Kaufkräftige, regionale ZielgruppeGeschlecht
• 45% männlich / 55% weiblich Alter
• 10% sind zwischen 14 und 19 Jahre alt
• 21% sind zwischen 20 und 29 Jahre alt
• 21% sind zwischen 30 und 39 Jahre alt
• 21% sind zwischen 40 und 49 Jahre alt
• 17% sind zwischen 50 und 59 Jahre alt
• 7% sind zwischen 60 und 69 Jahre alt
• 3% sind 70 Jahre und älter Monatliches Haushaltsnettoeinkommen
• 14% haben bis zu 1.000 EUR zur Verfügung
• 26% haben 1.000 bis unter 2.000 EUR zur Verfügung
• 25% haben 2.000 bis unter 3.000 EUR zur Verfügung
• 35% haben 3.000 EUR und mehr zur Verfügung Region
• 3% leben in Schleswig-Holstein
• 2% leben in Hamburg
• 9% leben in Niedersachsen
• 1% leben in Bremen
• 25% leben in Nordrhein-Westfalen
• 8% leben in Hessen
• 5% leben in Rheinland-Pfalz
• 13% leben in Baden-Württemberg
• 14% leben in Bayern
• 1% leben in Saarland
• 5% leben in Berlin
• 2% leben in Brandenburg
• 2% leben in Mecklenburg-Vorpommern
• 5% leben in Sachsen
• 3% leben in Sachsen-Anhalt
• 2% leben in Thüringen