PORTFOLIOADVERTISERPUBLISHERINSIDE

Addressable TV

Addressable TV erschließt imagestarke TV-Werbung endlich auch für kleinere Unternehmen. ATV-Spots garantieren Aufmerksamkeit und positives Image.
Ihre Werbung lässt sich regional an Zuschauer z.B. in ‚Bayern‘ oder ‚Berlin‘ adressieren. Ein bundesweit geschalteter ATV-Spot schafft dank hoher Reichweite große Aufmerksamkeit (Awareness).
Der eingeblendete Spot-Frame mit Ihrer Message, erscheint gleichzeitig mit dem ‚linearen‘ Programm.
Dank der regionalen Aussteuerung können auch kleinere Budgets wirkungsvoll eingesetzt werden.

Switch in Format

SwitchIn
Pushen Sie Ihr Image mit dem SwitchIn Format. Switch in ermöglicht L-Förmige Werbeeinblendungen entlang des linken und unteren Bildrandes. Für die Dauer der Einblendung bleibt das laufende Programm, leicht verkleinert sichtbar.
Der Hingucker: Fullscreen ATV Spots Wer noch mehr Awareness wünscht, bucht ATV-Spots im Full Screen-Format. Diese individualisierten und nach ihrem Briefing/ Anforderungen adressier-baren ATV-Spots erscheinen anstelle der Standard-werbeeinblendungen des linearen TV-Programms.
Fullscreen ATV Spots

Individuelles Tracking

Wir steuern Ihre Werbebotschaft gerne regional und mit direktem lokalen Bezug aus. So erreichen z.B. die aktuellen Angebote ganz gezielt die TV- Zuschauer in der Umgebung der Filiale.

Wer noch mehr Awareness wünscht, bucht ATV-Spots im Full Screen-Format. Diese individualisierten und nach ihrem Briefing/Anforderungen adressierbaren ATV-Spots erscheinen anstelle der Standardwerbeeinblendungen des linearen TV-Programms.
01 Ad Impressions (Als)
Clicks
Unique Devices*
Als nach Sender
Als nach Werbemittel
Als nach Wochentagen
Als nach Stunden
Als nach Umfelder
Als nach Regio-Infos** Switch in
02 Ad Impressions (Als)
Unique Devices*
Als nach Sender
Als nach Werbemittel
Als nach Wochentagen
Als nach Stunden
ATV Spot
03 Besuche (Visits)
ø Verweildauer/Visit
ø Page Views/Visit
ø Video Views/Visit
Besucher (Visitors)
Interaktionen
ø Interaktionen/Visit Microsite Nutzung
* über alle ausgelieferten Impressions
** bei Regio Targeting Kampagnen

Unique Devices in Deutschland

500.000 Schleswig Holstein 240.000 Mecklenburg-Vorpommern 400.000 Hamburg 40.000 Brandenburg 90.000 Bremen 90.000 Berlin 1.200.000 Niedersachsen 1.200.000 Sachsen-Anhalt 2.500.000 Nordrhein-Westfalen 2.500.000 Sachsen 510.000 Rheinland-Pfalz 510.000 Thüringen 130.000 Saarland 130.000 Hessen 1.620.000 Baden-Württemberg 1.620.000 Bayern

Targeting Modelle

Nach Uhrzeit Sie können Ihre Werbung zu ausgewählten Zeiten ausstrahlen, beispielsweise zur Prime-Time (19-23 Uhr).
Nach Wochentagen Sie können Ihre Werbefläche gezielt nach Wochentagen targeten. (Auswahl steht von Montag bis Sonntag zur Verfügung)
Nach Sendung Sie können Ihre Werbefläche gezielt nach Wochentagen targeten. (Auswahl steht von Montag bis Sonntag zur Verfügung)

Downloads

Für weitere Informationen oder Fragen zu Addressable TV, steht Ihnen natürlich unser Team jederzeit zur Verfügung.

Ansprechartner

Stefan Maurer
Stefan Maurer head of programmatic netpoint media gmbh +49 (0) 6133.57.97.20 s.maurer@netpoint-media.de
SAY HELLO Sie wollen mehr zu unseren Angeboten oder Buchungsmöglichkeiten erfahren? Dann schreiben Sie uns einfach eine Nachricht. Ihr zuständiger Ansprechpartner wird sich in kürzester Zeit bei Ihnen melden. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.