india-media.de

Reichweite

11.373 Page Impressions
4.111 Visits
2.035 Unique User


Platzierung

RoS, Startseite
India-Media.de ist eine 2004 gegründete Service-Unit, die sich zur Aufgabe gemacht hat, Künstler und deren Produkte, unabhängig von Majorstrukturen und -Verträgen, im Markt zu etablieren. Im traditionellen Sinne ist dies u.a. die Vermittlung zu Produzenten und Studios, A&R, Betreuung der Audioproduktionen und das Projektmanagement. India-Media.de legt den Fokus auf langfristige Künstleraufbauarbeit und hat langjährige Erfahrung mit konstruktiver Arbeit an dem faszinierenden Produkt Musik.

Zielgruppe

Musiker, Veranstalter, Produzenten und Agenturen• im Alter zwischen 18 und 44 Jahren
• ausgeglichenes Geschlechterverhältnis
• Künstler, Veranstalter, Kulturschaffende und Musikbegeisterte
• auf der Suche nach neuen Inspirationen und Entdeckungen
• Szenepublikum und viele Opinionleader
• weltoffen und kritisch