accuweather.com

Reichweite

47,9 Mio. Page Impressions
20,3 Mio. Visits
7,1 Mio. Unique User


Platzierung

RoS
Das Unternehmen AccuWeather wurde bereits 1962 von Meteorologie-Studenten ins Leben gerufen. Die daraus entstandene Webseite für Wettervorhersagen und -warnungen AccuWeather.com ist heute mit durchschnittlich monatlich 750 Mio. visits weltweit die Nummer Eins unter den Wetterplattformen.

Nutzer treffen bei Ihrem Besuch von AccuWeather.com Entscheidungen über Ihre Freizeitgestaltung, Reisetätigkeit und generell über Ihre Tagesplanung. Werbetreibende haben so die Möglichkeit an dem gerade stattfindenden Entscheidungsprozess des Nutzers teilzuhaben und ihm die dafür passenden Produkte anzubieten.

Darüber hinaus machen die vielschichtigen Targetingmöglichkeiten AccuWeather.com zu einem außergewöhnlich wertvollen Werbeumfeld.

Zielgruppe

WETTERINTERESSIERTE BÜRGER, TOURISTEN UND INSTITUTIONEN• aus allen Gesellschaftsschichten
• ausgeglichenes Geschlechterverhältnis
• interessiert an Wetter und Meteorologie
• aktive Lebensgestaltung