fly.de

Reichweite

38.561 Page Impressions
66.750 Visits
10.912 Unique User


Platzierung

RoS
Das Portal fly.de ist seit April 2005 online und kombiniert seit November 2006 Billig-, Charter- und Linienflüge mit der Flugsuche Best Mixx. Die Flugsuchmaschine erlaubt es, in einem einzigen Schritt die Preise aller Fluggesellschaften aus verschiedenen Quellen gleichzeitig abzufragen und zu vergleichen. Der Kunde bekommt mit einem Klick die für ihn preiswerteste Variante präsentiert. Auch Hin- und Rückflüge mit verschiedenen Airlines sind möglich.

Zielgruppe

Transparent, keine versteckten Kosten, Kundenfreundlich, nur wenige Schritte bis zur BuchungGeschlecht
- 56% männlich / 37% weiblich

Mehrfachbucher: 35,5 % der Kunden buchen 2 mal oder öfter im Jahr
fly.de-Webseitenbesucher stammen mehrheitlich aus Nordrhein-Westfalen,Rheinland-Pfalz und Hessen.(Quelle: Adobe Omniture, angereichert mit Daten aus Amadeus und Big Data Quellen von Highpots Thinkfab)
Alter

- 15,3% sind zwischen 21 und 30 Jahre alt
- 30,9% sind zwischen 31 und 40 Jahre alt
- 19,1% sind zwischen 41 und 50 Jahre alt

*Quelle: Adobe Analytics, Stand: Januar 2016
***Stand: Februar 2013
USPsTransparent, keine versteckten Kosten, Kundenfreundlich, nur wenige Schritte bis zur Buchung