Vermaktung von Accuwather.com

Datum

Berlin/Hamburg 24. Februar 2020

netpoint media GmbH und TripleDoubleU GmbH vermarkten weltweit führende Wetterseite. AccuWeather liefert seit 1962 Wetternews für Millionen weltweit.
 

Das Wetter betrifft uns alle
Schon 1962 von Meteorologie-Studenten gegründet, liefert AccuWeather.com nicht nur Wettervorhersagen und -warnungen, sondern unterstützt auch die Freizeit- bzw. Reiseplanung und die Gestaltung und Planung des alltäglichen Lebens. Mit durchschnittlich monatlich 750 Mio. Visits ist AccuWeather.com die führende und exakteste Wetterplattform weltweit mit monatlich 35 Mio.Views in D/A/CH. Eine Studie des unabhängigen Bewertungsinstitutes ForecastWatch bestätigte 2019, dass AccuWeather als dienstälteste Meteriologiefirma der USA, die weltweit präzisesten Temperatur- und Winddaten liefert.   

Beste Aussichten für Ihre Mediaplanung
netpoint media erschließt jetzt die vielfältigen wetterabhängigen Planungen und Aktivitäten von Millionen von AccuWeather-Nutzern für eine schlagkräftige Marken- und Produktkommunikation sowie für eine große Vielzahl von Dienstleistungen mit Witterungsbezug.

Andreas Küenle, Geschäftsführer der netpoint media GmbH ist überzeugt: "Mit seinen vielfältigen individuellen Targeting-Optionen und der Möglichkeit High-Impact-Formate zu platzieren, ist AccuWeather.com ein hochpotentes Werbeumfeld. Aufgrund der hohen und weiter steigenden Zahl mobiler Endgeräte eignet es sich ganz besonders für Kunden und Agenturen mit Mobile-First-Strategie."


Zielgruppe

  • 50/ 50 weibliche und männliche
  • Konsument*innen aller Schichten
  • die ihr Leben aktiv gestalten
  • sowie Institutionen, Unternehmen und Marken
  • die aus verschiedensten Gründen am Wetter interessiert sind