TRIPLEDOUBLEU VERMARKTET AB SOFORT KIDOZ


Datum

Mit dem KIDOZ-Netzwerk von ca. 1.000 spielerischen Apps für Kinder in Deutschland erreichen diese mobilen Apps pro Monat rund eine Million Unique User (Kinder 4-12 Jahre). Dies ist ein erheblicher Anteil an der gesamten digitalen Nutzung in diesem Segment. Pre-Rolls und Display Ad´s stehen dem FMCG- sowie dem Spiele-, und Kinderfilm-Markt auf diesen Apps zur Verfügung. Die Vermarktung der TDU bezieht sich im Kern auf DACH und das IO-Geschäft, wobei auch internationale Kampagnen über die TDU buchbar sind. Alle Apps von KIDOZ sind Jugendschutz und Brand-Safety geprüft.

Insgesamt hat das KIDOZ-Netzwerk weltweit über 35 Millionen junge aktive User und expandiert in Deutschland weiter. In diesem prosperierenden Markt steht der Schutz der Zielgruppe an erster Stelle. Es stehen integrative und relevante Möglichkeiten zur Verfügung auch Kinder mit digitalen Branding-Kampagnen für Markenwelten zu begeistern.  

Den Download-Link zur KIDOZ-Präsentation finden Sie gleich links in der Info-Box.  

Für weitere Fragen und Angebotswünsche steht Ihnen unser gemeinsames Sales-Team jederzeit gerne zur Seite.            

Kontakt E-Mail: sales@netpoint-media.de