News

TRIPLEDOUBLEU VERMARKTET AB SOFORT KIDOZ
Die TripleDoubleU GmbH vermarktet ab sofort mit dem nächsten großen Pitch-Gewinn KIDOZ - neue Zielgruppe im TDU Digital-Portfolio: Kinder 4-12 Jahre! ... News lesen ...
Netpoint Media übernimmt TripleDoubleU
Der Digitalvermarkter Netpoint Media übernimmt 100 Prozent der TripleDoubleU GmbH sowie deren Tochterunternehmen newsletter GmbH. ... News lesen ...
Influencer Marketing
Bekannte Blogger sind perfekt vernetzt. Mit einer großen Zahl von Followern genießen sie hohes Ansehen und sind extrem einflussreich als Markenbotschafter. Wenn sie von ihren Markenerlebnissen berichten, dann werden sie von ihrem Publikum als unmittelbar, fast schon greifbar sensuell und damit ... News lesen ...
Das dynamische Content Split Board - Perfekt sichtbar dank Bewegungsmelder
Das Surfverhalten hat sich enorm gewandelt. 53% aller Webzugriffe erfolgen inzwischen von Mobilgeräten, Tendenz rasant steigend. ... News lesen ...
\"Young Urban Soccer\" - Drei Mal Fußball-Popkultur
In Deutschland gibt es etwa 170.000 Fußballmannschaften; Fußball ist die beliebteste Einstiegssportart. Als wahrer Aufmerksamkeitsmagnet mobilisiert der emotional geladene Ballsport die Massen und ist mit seinen Öffentlichkeits-Effekten ein hochpotenter Wirtschaftsfaktor, sowohl auf dem Grün wie ... News lesen ...
Herzlich willkommen bei der netpoint media!
Vom klassischen Display-Advertising über Video-Commercials bis hin zu integrativen Werbeformen bietet unser Portfolio innovative und effiziente Möglichkeiten der Markenkommunikation. ... News lesen ...