Unternehmensportrait

Schon von der ersten Stunde an waren kontinuierlicher Wandel und Dynamisierung die einzigen Konstanten des Online-Marketings. Nur wer sich den immer neuen Herausforderungen anzupassen vermochte, treibt heute noch den Markt mit an. Mit zunehmender Marktdynamik schärfte sich auch das Profil des Online-Vermarkters: Agenturen und Marken erwarten hochwertige Umfelder mit adäquaten Reichweiten, Publisher eine individuelle Vermarktung mit bestmöglichem Revenue.
Bereits seit 2001 gestaltet die netpoint media gmbh - im Portfolio befinden sich aktuell über 250 hochwertige Online-Umfelder und 19 Themen-Verticals - den Markt aktiv mit.
Ein Team mit flacher Hierarchie, bestehend aus 20 Experten an drei Standorten in einem elastischen Netzwerk mit kurzen Entscheidungswegen, setzt Online-Kampagnen spurstark, zuverlässig und auf hohem Niveau um.
Netpoint media ist Lizenznehmer der AGOF ‚internet facs‘, Mitglied im OVK und im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW). In den AGOF ‚internet facts‘ hat sich netpoint media als einer der führenden unabhängigen Portfolio-Vermarkter in den Top 15 etabliert. Netpoint media stellt sich den Herausforderungen dieses spannenden Marktes - flexibel, proaktiv, kompetent, leidenschaftlich, stets zum Nutzen zufriedener Kunden. Rechnen Sie mit uns, jetzt und auch in Zukunft.