Adserver

ADTECH - Unser Technologie-Partner für Adserving

Adserving ist der zentrale Baustein, um digitale Werbung schnell, effizient und zielgenau zum User zu senden. Die Leistungsfähigkeit des Adservers hat wesentlichen Einfluss auf den Erfolg von digitaler Werbung. Adserving ist mehr als das Liefern von Bannern: Die ständige Erweiterung des technischen Know-hows, eine Data-Warehouse-Lösung und der Aufbau einer leistungsstarken Infrastruktur sind zwingende Voraussetzungen, um das Potential des digitalen Marketings voll auszuschöpfen. Als einziger Anbieter setzt Adtech von Anfang an konsequent den Fokus auf Technologieentwicklung im Outsourcing sowie die Vereinfachung und Automatisierung von Prozessen.

Zur optimalen Auslieferung, Optimierung und Steuerung von Kampagnen setzt die netpoint media gmbh erfolgreich auf die intelligente Adserver-Lösung Adtech Display der Adtech GmbH - a division of AOL Platforms. Mit Adtech Display werden komplexe Adserving-Prozesse einfach, komfortabel und skaliert in Echtzeit gesteuert. Optimale Kontrollmöglichkeiten, weitgehende Automatisierung des Workflows, präzise Forecasting-Tools und differenzierte Targeting-Möglichkeiten sind nur einige Vorteile, die das Arbeiten mit Adtech Display so effizient und gewinnbringend machen. Als 360°-Vermarkter bedient die netpoint media gmbh alle Format der digitalen Vermarktung: Display, Video und Mobile.

Nach Kundenvorgaben entwickelt Adtech die Software permanent weiter – ob spezielle Werbeformate, Reports oder Schnittstellen, stets im Fokus, Technik für alle Marktteilnehmer im Online-Marketing einfacher und effizienter zu machen. Der modulare und flexible Aufbau der Helios IQ-Technologie ermöglicht, dass alle Neuerungen sofort eingespielt werden können und somit unmittelbar einsetzbar sind. So reagieren Adtech-Kunden schnell auf sich wandelnde Marktanforderungen. Diese Flexibilität bringt entscheidende Wettbewerbsvorteile.
ADTECHs Adserving Lösungen ermöglichen es Web-Publishern, Vermarktern, Agenturen und Werbetreibenden ihre Online Werbekampagnen im Bereich Display, Video und Mobile zu verwalten, auszuliefern und auszuwerten. Link