fernsehkritik.tv

Reichweite

53.074 Page Impressions
4.222 Visits
13.391 Unique User


Platzierung

RoS, Startseite, Video-Ads
Fernsehkritik.tv ist das satirisch-kritische TV-Magazin im Internet. Zweimal pro Monat wird in dem moderierten Magazin mit Film-Beiträgen auf Abgründe und Skurrilitäten der Fernsehwelt hingewiesen - mal hart, mal satirisch, mal spöttisch. Dabei wird kein Blatt vor den Mund genommen, wenn es darum geht, den Sendern auf die Füße zu treten. Fernsehkritik.tv ist mit dem begehrten IPTV-Award 2008, dem Publikumspreis des Grimme Online Awards 2010 sowie mit dem Webvideopreis 2011 ausgezeichnet worden.

Zielgruppe

TV-, KINO-, MUSIK- UND GAMINGAFFINE USER• im Alter zwischen 18 und 43 Jahren
• überwiegend männlich
• hohe Internetaffinität
• intensive Nutzung elektronischer Medien
• hoher Bildungsgrad
• weltoffen und kritisch