NETPOINT MEDIA AUF DER DMEXCO 2011 - MIT SUNDOWNER AM STRAND UND AUPEO!-GEWINNSPIEL MIT SONOS
 
(Nierstein, 31. August 2011)
Die internationale Leitmesse für die digitale Wirtschaft geht am 21. und 22. September 2011 in die dritte Runde!

Mehr als 400 hochkarätige Aussteller aus dem In- und Ausland, über 300 internationale Top-Referenten sowie 17.000 Fachbesucher werden in der Domstadt erwartet. Auch dieses Jahr ist netpoint media wieder mit einem Stand präsent.

Besuchen Sie uns also am 21. und 22. September in Halle 8.1, Stand F 058 auf der dmexco 2011 in Köln!

Und auch dieses Jahr wollen wir mit Ihnen feiern! Zum Ausklang des ersten Messetags laden wir am 21. September, also am ersten Messetag, ab 17 Uhr zu einem zwanglosen Sundowner mit Sekt und Musik am Stand ein.

DJ Henry Storch/ Unique Recs. legt auf:
Der Düsseldorfer betreibt seit 1988 ein eigenes Label, er war Betreiber des legendären Unique-Clubs, startete Bands wie Thee Milkshakes, The Prime Movers und Embryonics, tourte mit Paul Weller und den Acid-Jazz-Bands... Am Stand wird er den Rillen des Vinyls ebenso schwarze Grooves entlocken und damit am ersten Messetag ab 17 Uhr den netpoint- Stand grooven.
www.unique-rec.com

Nach dem gemeinsamen Vorglühen freuen wir uns auf die schon traditionelle dmexco-Party, die ab 20.30 Uhr in den ‚Rheinterrassen Köln’ steigt. Live Acts sind CASCADA und Dirty-House-DJ Matt.

Party-Tickets zu gewinnen:
Nie waren Tickets wertvoller als 2011. Hier ist die Chance, auf einen heißen Abend in den Rheinterrassen mit dem legendären Panorama der illuminierten Domstadt. Und hier die Preisfrage: Weltgewandte Feinschmecker kennen natürlich die bekannte kölsche Spezialität:

a. Scharfer Löwensenf
b. Kaltes Kölsch
c. Warme Fischburger

Wer die richtige Antwort bis 19. September an win@netpoint-media.de mailt, sichert sich mit etwas Glück zwei der insgesamt sechs heißbegehrten Tickets für die dmexco-Party, die am 1. Messetag am netpoint Stand abgeholt werden können.

Aupeo!-Gewinnspiel mit Sonos:
Unser Partner Aupeo! verlost am Stand je einen Play:3- und einen Play:5-Player von Sonos! Mit den stylishen All-In-One-Playern lässt sich Musik aus digitalen Bibliotheken, Musikdiensten oder Webradios wie z.B. Aupeo! ganz komfortabel streamen, überall im Haus und wireless. Die superkompakten, kraftvollen Drei bzw. Fünf-Wege-Systeme lassen sich problemlos um weitere Player erweitern und passen dabei in jede noch so kleine Ecke.
Mitmachen ist kinderleicht: Einfach Ihre Visitenkarte in die Aupeo!-Box am netpoint media-Stand werfen, ganz fest beide Daumen drücken und vielleicht schon bald ultraflexibel Musik genießen.

Viel Glück!

www.sonos.com
   
Zurück